Zum Hauptinhalt springen

Jobs & Karriere


Willkommen in unserem Jobs & Karriere-Bereich!

Wir sind ständig auf der Suche nach talentierten neuen Teammitgliedern, die bereit sind, mit Leidenschaft und Motivation dabei zu sein.

Bist du eine engagierte Person, die gerne im Team arbeitet und auf der Suche nach einer spannenden neuen Herausforderung ist? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!

Schließe dich einem innovativen Unternehmen an, das familiäre Arbeitsatmosphäre und eine flache Hierarchie schätzt.

Offene Stellenausschreibungen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu ehestmöglichen Zeitpunkt eine/n:

SystembibliothekarIn (w/m/d)

IT-Applikationssupport (w/m/d)

Du bist an einer Mitarbeit bei DABIS interessiert und möchtest gerne Teil des Teams werden, allerdings ist zurzeit keine Stelle ausgeschrieben, die auf dein Profil passt?

 

Kein Problem!

 

Gerne freuen wir uns auch auf eine Initiativbewerbung in der wir die von dir bevorzugten Einsatzbereiche und deine bisherigen beruflichen Erfahrungen berücksichtigen können.
Über die vielfältigen Möglichkeiten die DABIS bieten kann, kannst du dich gerne auf unserer Homepage informieren.

Sende uns gerne deine Bewerbung samt Lebenslauf per E-Mail (unter Angabe der Kennziffer DAB/IB) an jobs@dabis.eu

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!